Dienstag, 24. Juni 2008

Nachschub

Da mir die Karte sooo gut gefallen und ich dringend ein paar in Reserve brauche, bevor das Baby kommt (in den nächsten Monaten stehen die meisten Geburtstage an), hab ich ein bißchen was getan.











Kommentare:

DaniK hat gesagt…

jaaaa da sind ja noch mehr von diesen zauberhaften Karten.Klasse!!!!!

Aoutienne hat gesagt…

Liebe Kyra,

die gecuttelten Acetate-Karten finde ich suuuper klasse! Die sind Dir ganz hervorragend gelungen!

LG
aoutienne

Diana hat gesagt…

Da ist eine schöner als die andere. Zauberhaft!

LG Diana

Silvertear hat gesagt…

HI Pamela,

schöne Karten hast du da gezaubert.

Schau doch mal auf meinem Blog vorbei. Hab was für dich !

LG Pamela

Ninchen hat gesagt…

super schön!
schau doch mal vorbei...hab auch noch was für dich *gg*

Kerstin hat gesagt…

Hallo, habe zwei Awards auf meinem Blog für dich.

lg Kerstin

Carola hat gesagt…

WOW, superklasse ! Ist das Windradfolie ? Und wie sieht die Karte aufgeklappt aus (Doppelkarte)? Könntest Du mir da bitte helfen ?

Danke und liebe Grüße
Carola