Dienstag, 27. März 2012

Dankeschön für Schwimmtherapeutin

Da meine Große ja ihr Seepferdchen bestanden hat, benötigt sie jetz die Therapie nicht mehr und heute war der letzte Termin. Als kleines Dankeschön wollte sie der Therapeutin eine quitschorangene Kerze mit orangenduft schenken und ich habe ganz schnell ein kleines Kärtchen dazu gemacht.


Freitag, 23. März 2012

Mutterschutz

Der erste Teil des Geschenks zum Abschied in den Mutterschutz, mein Mann meinte "es sieht aus wie gekauft". Ist das jetzt gut oder schlecht?

 



Donnerstag, 22. März 2012

stolz

Zitat von meiner Großen: Mama, ich bin so stolz auf mich"


Mittwoch, 14. März 2012

Gute Besserung

Ein kleines "Gute Besserungs - Begleitkärtchen" hat die Inspirationspost begleitet,  auf die ein besonderes Huhn mit besonders viel Pech in letzter Zeit, besonders lange warten mußte. Dickes Sorry nochmal!