Montag, 31. Oktober 2011

Halloween B-Day

Eigentlich sollte es eine ganz gewöhnliche Geburtstagskart werden... mit nem Mädchen mit Luftballons oder Geschenken. Dann viel mir dieser tolle Abdruck in die Hand! Meine Kollegin hat nicht nur Halloween Geburtstag, Ihr Mann ist auch  noch bei der Marine. Das war die Gelegenheit dieses tolle Motiv zu verbasteln.




Freitag, 28. Oktober 2011

Freitags-Füller # 135

1. Auf jeden Fall ist dieser Herbst einfach schööön.
2.   nicht genau.
3. Halloween ist bei uns einfach ein MUSS, wir wohnen in einer alten Amisiedlung.
4. Mein Ärmelschal ist fertig, jetzt kann der Winter kommen.
5. Der große Unterschied besteht meist in den kleinen Details.
6. Mein Hobby kommt im Moment leider viel zu kurz.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf unser Betriebsfest, morgen habe ich einen Messebesuch in Wiesbaden geplant und Sonntag möchte ich ganz im Zeichen der Familie verbringen!

Samstag, 22. Oktober 2011

Geburtstag in Blau ODER alle Jahre wieder

Das meine Freundin Anja blau mag, weiß wissen ja sicher viele von Euch und daß ich die Farbkombi blau-braun auch schön finde sicher auch. Das Motiv hat Anja gesehen als ich es mit Distress coloriert habe (in rosa) und es sich quasi gewünscht. Coloriert habe ich wieder mit Distress und die Kartenform wollte ich eh mal ausprobieren.





 

Freitag, 21. Oktober 2011

Herbststet

Der Herbst ist da!!!




Freitags-Füller # 134

1. Die Nachrichten die ich erhalte sind zur Zeit erstaunlich positiv.
2.  Ich habe nur ganz selten kalte Füße.
3. Herbstferien sind bei uns fast vorbei.
4. Fenster putzen müsste ich mal wieder.
5. Mal so ganz unter uns gesagt, heute ist ein Sauwetter.
6.  Ich habe schon einiges im Haushalt geschafft.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Badewanne und ein Bißchen Wellness, morgen habe ich einen kuscheligen Familientag geplant und Sonntag möchte ich Stempeln!

 

Freitag, 14. Oktober 2011

Freitags-Füller # 133

1. Ich finde es wirklich nicht schön, daß mir gestern ein Vogel auf den Kopf ge..... hat .
2.  Wir haben eine Baustelle draussen vor der Tür.
3. Wie habe ich es geschafft 2 so tolle Kinder in die Welt zu setzen .
4. Ich werde gleich Zwiebelkuchen backen.
5. Im Herbst rieche ich gerne den Duft von frischgekochtem Früchtetee.
6. Mit einem Lächeln auf den Lippen klappt vieles besser.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf einen Mädelsabend mit Zwiebelkuchen und Federweißer , morgen habe ich mit meiner Freundin in hren Geburtstag reinfeiern geplant und Sonntag möchte ich bei den Schwiegereltern schweizer Raclette essen!

Hier gehts zum aktuellen Freitagsfüller!

Samstag, 8. Oktober 2011

Hanna & Friends #114 - Bingo

Bei Hanna & Friends heißt ist diese Woche Bingo-Challange. Ich habe mir die Reihe Perls-Ribbon-Glimmer rausgesucht. Leider kommt der Glimmer auf dem Foto nicht so schön rüber :-(
Ich habe eine kleine Geschenkverpackung für Gesichtsmaske gemacht, die Idee ist von Whiff of Joy & Jane und ich habe es ein kleines Bißchen abgeändert.



Die Innenansicht:



Und um nicht wieder so viel Reste zu produzieren ist daraus in wenigen MInuten ein kleines Set geworden.


 

Freitag, 7. Oktober 2011

1. Stürmisch scheint dieser Herbst nun zu werden.
2.  Ganz viel Liebe ist mein Rezept gegen Erkältung. .
3. Apple ist das englische Wort für Apfel und ein Firmenname.
4.  Ich trage in der Wohnung meistens nichts an meinen Füßen.
5. Man sagt, die Zeit heilt alle Wunden.
6.  Das Eintreffen meiner Muse erwarte ich schon sehnsüchtig.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein bißchen Winter-Weihnachtsstempeln , morgen habe ich den Umbau des Bettes meines Sohnes geplant und Sonntag möchte ich hoffentlich endlich 2 gesunde Kinder bespaßen!