Freitag, 24. Juni 2011

neuer Freitagsfüller

1. Mir schmeckt im Moment gar nichts so richtig.
2. Manchmal sagt man dumme Dinge ohne groß zu überlegen.
3. Regen hatten wir nun erstmal genug .
4. Duschen ist die beste Art den Tag zu beginnen
5. Fast hätte ich den Freitags-Füller schon wieder vergessen.
6. In einer besseren Welt wären alle gleichberechtigt und hätten die gleichen Möglichkeiten.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen leckeren Eiskaffee, morgen habe ich einen Familienausflug zur Einweihung der neuen Start-und Landebahn am Frankfurter Flughafen geplant und Sonntag möchte ich Wäsche waschen und entspannen!

Hier findet ihr den aktuellen und auch alle alten Freitags-Füller.






Freitag, 17. Juni 2011

endlich mal wieder ein Freitagsfüller

1. Wenn man Blau und Rot mischt, bekommt man Lila.

2. Möchte ich weiter ausortieren oder sollte ich es besser lassen?

3. Meine Füße haben gestern ganz schön weh getan.

4. Kreativ sein hilft mir beim Abschalten.

5. Als ich hörte, daß man keine Gurken und Tomaten mehr essen soll, war ich froh, daß auf unserem Balkon grade eigene (unverseuchte) wachsen.

6. Liebe(r) Kinder, ich möchte (dir) euch sagen, ihr seid mir das Wichtigste auf der Welt .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf netten Stempelbesuch, morgen habe ich shoppen und Vorbereitungen für nächste Woche geplant und Sonntag möchte ich mit meiner Familie verbringen!



In den letzten Wochen habe ich immer viel zu spät an dern Freitagsfüller gedacht und auch diesmal ist es mir nicht alleine gelungen. Vielen Dank an meinen guten Freund Bernd fürs erinnern und "treten" :-)

Ich hoffe, ich kann Euch bald wieder was kreatives zeigen.



Montag, 6. Juni 2011

Wenn einer eine (Welt-) Reise macht...

Wir wollten in dem Buch für die lange Reise nicht fehlen. So habe ich ein Rezept für eine lange Reise verfaßt und diese Seite gestaltet, die schon bald ein Teil des Buches werden soll. Auf der Rückseite wünschen wir der Leiterin aus dem Kindergarten alles Gute und eine tolle 1-jährige Weltreise.