Samstag, 28. Mai 2011

verspäteter Freitags-Füller

1. Eigentlich war ja gestern schon Freitag.

2. Sehr freuen würde ich mich über einen schönen Grillabend und angenehme Gesellschaft.

3. Vor vielen Jahren war ich noch richtig jung.

4. Vielleicht grillen wir heute zum Abendessen.

5. Ich weiß genau, daß ich heute nicht so viel laufen werde und kann.

6. Lange Spaziergänge und Wandern sind derzeit ein Problem.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Füße hochlegen und das es nicht so sehr weh tut, morgen habe ich einen Tag ganz mit meinen Kindern geplant und Sonntag möchte ich versuchen den Haushalt zu machen!

Aufgrund meines kleinen Unfalls, kommt der Freitagsfüller erst heute morgen. Ich wünsche allen ein schönes Wochenende und paßt auf euch auf!








Sonntag, 22. Mai 2011

Blumen zur Kommunion

Wie schon im vergangenen Jahr hatte eine Nachbarstochter ganz spontan Kommunion ;-)





Samstag, 21. Mai 2011

Hitchhiker

Mein erster Hitchhiker ist aus einer ganz billigen Sockenwolle entstanden, die ich noch da hatte. Das Fieber hat auch mich gepackt und ich habe schon den 2. auf der Nadel.



Freitag, 20. Mai 2011

Freitags-Füller

1. Heute könnte ich einfach nur schreien.

2. Schweinelendchen ist das beste, was ich in der letzten Zeit gegessen habe.

3. Wenn ich so neben mich schaue, führchte ich, daß ich noch ganz viel Arbeit habe .

4. Ich habe geweint als es vorbei war.

5. Es gibt Leute, die bedeuten mir sehr viel.

6. Die Versprecher meiner Kinder sind immer totalsüß und ich finde das immer zu komisch.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf endlich mal wieder aufs Stempeln, morgen habe ich Tabularasa im Haushalt und evtl. Shoppen geplant und Sonntag möchte ich Badezusatz machen!



Ich habe sehr lange nicht bei den Freitags-Füllern mitgemacht, finde es aber eine sehr schöne Möglichkeit sich mal einen Moment Gedanken zu machen.

Sonntag, 8. Mai 2011

Muttertag




Ich hoffe, Ihr hattet alle einen schönen Muttertag!