Sonntag, 24. Oktober 2010

Geldgeschenk zur Hochzeit

Das Brautpaar hat sich einen kleinen Beitrag für die Trauerzeremonie in Ihrem Heimatland gewünscht. Die Dose ist mit Münzen gefüllt und verdammt schwer.

Dienstag, 5. Oktober 2010

Halloween



Wir sind schon im Halloween-Fieber. Die Kinder haben sogar schon einen Kürbis zum Leben erweckt.

Montag, 4. Oktober 2010

Hochzeitskarte

Nachdem ich die Einladungen und die Tischkärtchen gemacht habe, durft ein Gratulationskärtchen von uns für meine Kollegin und ihren Mann nicht Fehlen.
So änlich habe ich schonmal ein Fotoalbum gestaltet, für das ich mich damals von er Glückwunschseite von Schnubbeldupp in einem Hochzeitsgratulationsbuch der Rhein-Main-Hühner zu unserer Hochzeit inspireren lassen habe.


Sonntag, 3. Oktober 2010

Sonntagsbäckerei

WIr haben uns heute zum ersten Mal an einer Buttercremetorte versucht. Ich möchte zum Geburtstag meiner Tochter was ganz besonderes machen und bis dahin bedarf es noch etwas Übung. Dekoriert hat meine Tochter (4 Jahre) die Torte ganz alleine.