Sonntag, 11. Juli 2010

Endlosfotokarte

Zum Geburtstag habe ich meinen Dad eine Endlosfotokarte gemacht. Da die Fotos der Kinder für den stolzen Opa wohl das wichtigste sein werden, ist es eine Art Minialbum geworden. Leider konnte ich auch keinen Schnickschnack mehr darauf machen, da man die Karte jetzt schon kaum mehr falten kann.





Montag, 5. Juli 2010

Hochzeitsalbum

Ich habe mal wieder ein Album gewerkelt. Diesmal zur Hochzeit. Bei den Farben habe ich mich an der Einladunegn und Tischdeko orientiert. Die Schrift ist auch die er Einladungen, Tischkärtchen, usw. Da war ich mir Sicher, daß der Stil gefällt ;-)




Sonntag, 4. Juli 2010

Hochzeit-Schiebekarte

Bei dem wunderschönen kleinen Stempeltreffen gestern ist eine Schiebkarte entstanden. Passend zur SI auf den Hühnerhof! Da eine Freundin von mir die Tage heiratet, Habe ich eine Hochzeitskarte darauß gemacht. Normale Karten sind auch entstanden, aber die muß ich erst noch knippsen.