Dienstag, 15. Juni 2010

WM-Stempeln - 14. Juni 2010 - I wie Indischer Ozean / Boote

Das gestrige Thema beim WM-Stempeln auf den Hühnerhof hat mich wieder vor ein Problem gestellt. Ich habe keine Boot-Stempel. Also hab ich eine Karte gestempelnt und Mini-Boote gefaltet. Die Not macht erfinderisch und ich werde immer besser im Improvisieren. Gefällt Euch meine Idee?

Montag, 14. Juni 2010

WM Stempeln - 12.Juni 2010 'K' wie Kueste / Fisch

Auf dem Hühnerhof gibt es ein WM-Stempeln. Jeden Tag der WM 2010 gibt es eine Inspiration zum Thema AFRIKA. AM 12.06.2010 kam K wie Küste dran. Unterthema ist Fisch und da ich so gar nichts fischiges habe, mußte ich mir aus dem Stempelset meiner Tochter diese "Fischfrau" borgen. Falls das noch nicht fischig genug ist, habe ich extra als Hintergrund die Fischtapete meines Sohnes gewählt. Nun ist eins klar, isch brauche fischige Stempeln und hab nen Grund zu shoppen!

Ach ja, kombiniert mit der Samstagsinspiration "Kissing" haben meine Stempel wild geknutscht.


Sonntag, 13. Juni 2010

Immer wieder Sonntags... (13.06.2010)

...heißt es auch diese Wocher wieder bei Stampingduck. Und da ich genau so eine schlichte Hochzeitskarte noch gebraucht habe, hab ich mich sofort ans Werk gemacht.

Donnerstag, 10. Juni 2010

tolles Geschirr

Ich habe bei der Aktion von Endlich Zuhause mitgemacht. Die Lieferung kam schnell und ich bin begeister von dem Geschirr. Bestimmt wird hier in der nächsten Zeit auch ein Kindergeschirr und ein tolles Kinderbesteckset eintrudeln! Morgen früh werden wir zum ersten Mal auf dem neuen Geschirr frühstücken!

Samstag, 5. Juni 2010

Post vom Cousinchen

Inzwischen ist es ehct praktisch, daß ich mein Cousinchen vor noch gar nicht allzu langer Zeit mit dem Stempelvirus angesteckt habe! Stempelabdrücke tauschen steht an der Tagesordnung und eine SU-Beraterin in der Familie zu haben, kann ja nie schaden ;-)

Ich hatte hatte Post von Yvonne, vielen Dank Cousinchen!

Freitag, 4. Juni 2010

Blitzkarte geändert

Vor einiger Zeit habe ich beim Blitzstempeln eine Mädchenkarte zur Geburt gemacht. Da mir diese aber nicht wirklich gefallen hat und ich ganz spontan eine Geburtstagskarte brauchet (meine Tochter war gestern gestern auf einem Geburtstag einer Kiga-Freundin), habe ich die Karte etwas abgeängert und umgewandelt.