Dienstag, 27. April 2010

Blumiges Blitzketting

Diese Karte habe ich für das Blumige Blitzketting auf dem Hühnerhof gemacht.Zusammen mit 2 Tütchen Blumensamen ist es bereist angekommen und ich kann es Ecuh zeigen.

Das ist mein erster Wisch-Versuch und mein Mann wollte die Karte gar nicht hergeben.


Montag, 26. April 2010

Happy Igel

Nach meiner ersten gescheiterten Peek-a-boo-card und der dürftigen Rettung dieser, wollte ich unbedingt was mit den niedlichen Igeln machen, die schon sooo lange auf meiner Wunschliste standen und kürzlich den weg zu mir nachhause gefunden haben.

Leider verfälscht das Foto die Farben, eigentlich harmonieren die Luftballons und der Hintergrund der Karte recht gut.

Sonntag, 25. April 2010

Peek-a-boo-card

Auf dem Stempelhühnerhof heißt die aktuelle Samstagsinspiratin "Peek-a-boo-card" und die liebe Antje hat einen tollen Workshop dazu eingestellt.

Nachdem ich beim ersten Versuch kläglich gescheitert bin (ich habe die Lochgröße, die Kartengröße und das Kartenformat geändert und kam dann ziemlich durcheinander), kam ich von rosa auf grün und habe es schließlich doch geschafft meine Idee umzusetzen.

Vielen Dank fürs Schauen, vielleicht habt Ihr mir ja auch was zu sagen?




Ich hab sie noch ein bißchen bearbeitet: