Dienstag, 23. März 2010

Körbchen

Was macht man, wenn man morgens von einen lieben Menschen erfährt "ich habe heute Geburtstag"? Genau, man versucht noch schnell was zu zaubern. Das Körbchen hatte ich fertig und sollte eigentlich ein Dankeschön für sie werden. Gefüllt mit duftenden Teelichtern und eine sehr pflegeleichten Blume wurde es schnell zum Geburtstagsgeshenk umfunktioniert :-) Ein Kärtchen gabs natürlich noch dazu, aber das habe ich schon vor einiger Zeit hier gezeigt.



Montag, 22. März 2010

Werkzeugtasche

Diese Werkzeugtasche habe ich bei Verena gesehen. Dank ihrer Hilfe und ihrer tollen Ansporn (ne echte Motivationsspritze) habe ich dieses Projekt gestern angefangen und auch fertig gestellt. Vielen Dank nochmal liebe Verena!

Ich hatte noch überlegt, ob ich sie noch verschöner, aber weder Blümchen noch sonst irgendwas erschien mir als passend. So bleibt sie mal wieder schlicht, wie so oft.








Dienstag, 2. März 2010

nach Inspiration

Als ich letzte oche eine Inspirarion für eine Karte brauchte, haben mir ein paar liebe Hühner vom Hof folgendes zugerufen:

- rot / weiß - Punkte - Kreise - Teufel

Gleichzeitig wollte ich etwas für die Samstagsinspiration miz dem Thema Scalloped machen.

Entstanden ist ein kleines Dankeschönkärtchen für eine ganz besondere Kollegin.