Sonntag, 28. Februar 2010

kleine Aufmunterung

Eine Kollegin hat eine sehr schwere Zeit hinter sich und sowas hinterlässt Spuren. Um Ihr ein bißchen Mut zu machen, habe ich diese Kärtchen gewerkelt. ICh hoffe, es kann ein kleines Lächeln auf ihr Gesicht zaubern.

Samstag, 27. Februar 2010

in Gedanken

Es fällt mir wirklich extrem schwer zu einem Traurigen Anlaß die richtigen Worte zu finden. Ich hoffe, die Karte ist nicht zu verspielt und kann ein bißchen Trost spenden.

Donnerstag, 18. Februar 2010

Stehsammler

Diesen schlichten Stehsammler habe ich gemacht. Gefüllt mit ein paar hübschen Grüßkarten finde ich ihn ein schönes Geschenk.



Montag, 15. Februar 2010

3 ist momentan wohl meine Zahl

Ich bin mal wieder bei den schlichten Karten angekommen. Die passen einfach immer und eignen sich sehr gut als Voratskarten.

Sonntag, 14. Februar 2010

1, 2 und/oder 3

3 schlichte Kärtchen sind heute Nacht entstanden. Ich brauchte ein kleines Kärtchen zu einer kleinen Entschuldigungs-Kerze für meine Nachbarin, weil ich ihr Waschpulver unter Wasser gesetzt habe. Und da mir das Vormat und die Aufteilung so gut gefallen hat, habe ich noch 2 Geburtstagskarten im gleichen Stil gemacht.





Samstag, 13. Februar 2010

Fasching und Probeschminken

Heute war Probeschminken für nächste Woche. Da ich morgens nicht viel Zeit haben werde, habe ich heute schonmal ausprobiert und meine Liebsten angemalt. Luca hat leider nicht still gehalten, aber wer möchte es schon perfekt *g* Am Dienstag werde ich meiner Großen noch die Haare etwas mehr bearbeiten, aber für heute hat es ihr gelangt ;-)


Freitag, 12. Februar 2010

Freitags-Füller 06/10

1. Heute morgen hatte ich einen entspannten Start in den Tag nach dem Streß der letzten Woche.

2. Bei der Erinnernung an Discozeit könnte ich sofort lostanzen.

3. Eine Vorspeise mit Freunden zu teilen ist nicht so schlimm, dann paßt wenigstens noch der Nachtisch rein.

4. Jessi - eine grade neu erworbene Freundin, mit der ich teilweise so vertraut bin, als würden wir uns schon ewig kennen - ist jemand, den ich näher kennenlernen möchte.

5. Der Geruch von Flieder erinnert mich an Frühling.

6. Ich habe seit 4 Jahren endlich mal wieder angefangen ein Buch zu lesen und das hat alles besser gemacht .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf basteln, stempeln, scrappen (hoffentlich habe mir nicht zuveil vorgenommen), morgen habe ich Haushalt und mit den Kindern im Schnee spielen geplant und Sonntag möchte ich einfach auf mich zukommen lassen!

Immer wieder Sonntags 07.02.10

Ich liebe die Sketche, die uns Stampingduck immer wieder Sonntags präsentiert. Leider komme ich viel zu selten dazu mich an den schönen Sketchen zu versuchen. HIER gibt es den aktuellen Sketch und diesmal habe ich es geschafft! Leider ist das Foto nicht so toll, die Farben sind eigentlich viel kräftiger.

Sonntag, 7. Februar 2010

Valentinstagsketting

Ich habe auf dem Hühnerhof wieder beim Valentinstagsketting mitgemacht. Meine Karte ging dieses Jahr in die Schweiz.

Samstag, 6. Februar 2010

Bade-Post von Dani

Ich habe gane tolle Post von Dani bekommen! Badepralinen, Badebomben und Showerjellies. Schade, daß ich grade duschen war als das Päckchen kam, hätte bei dem leckeren Duft sofort unter die Dusche springen wollen! Mein Sohn fand die Muffins toll und ich konnte grade noch verhindern, daß er reinbeißt, nachdem er sie mir von dem Teller, auf die ich sie fürs Foto machen gelegt habe, gemopst (aus aktuellem Anlaß: nein meine Kinder klauen nicht!) hat. Vielen lieben Dank liebe Dani, ich freu mich sooso wahnsinnig doll. Dabe war übrigens noch ein kleines Tag, welches ich vor lauter Freude und Riechen vergessen habe zu fotografieren. Werde ich aber noch nachreichen.

Freitag, 5. Februar 2010

Freitags-Füller 05/10

1. Anscheinend gibt es eine Art Ungleichgewicht, daß ich nie zu dem Komme, was ich eigentlich vor hatte.

2. Ich fühle mich immer viel besser und freier an einem sonnigen Tag.

3. Das Jahr war bis jetzt nicht so wirklich meins .

4. Meine Tochter ist eine richtige Prinzessen, und das gefällt mir.

5. Zu lange habe ich schon meinen Mund gehalten.

6. Ich bin nicht verrückt nach Rosenkohl; nein, das bin ich nicht !

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Haare färben und Nägel lackieren (wenn meine Sohn mich lassen würde), morgen habe ich Feiern gehen geplant und Sonntag möchte ich gerne mit meiner Familie verbringen!

Den aktuelleh Freitagsfüller findet ihr HIER

Zum fressen gern!

Dieser Hase hat die Karotte scheinbar sehr lieb. Oder hat er sie doch nur zum Fressen gern?

Donnerstag, 4. Februar 2010

Hasenversteck

Ich hatte Lust auf Osterkarten. Auch bin ich mit der Farbkombi noch nicht so vertraut und weiß noch nicht so recht was ich davon halten soll.

Mittwoch, 3. Februar 2010

Muffinexperiment

Ich habe ein bißchen experimentiert, denn mit immer dem gleichen Motiv soll ja die Karte doch net immer gleich werden.

Dienstag, 2. Februar 2010

Candy bei Scrapy Cherry

Bei ScrapyCherry gibt es ein tolle Candy! Schaut doch mal vorbei.

Alles Muffin?

Ja schon wieder eine Muffinkarte, aber ich hatte Euch gewarnt. Schlicht, blau noch nicht verplant und eignet sich für Männlein ebenso wie für Weiblein.