Samstag, 27. Juni 2009

Spelli-Box-Set

Jasmin hat sich zum Geburtstag gradezu eine Spelli-Box von mir gewünscht. Mit den Resten vom Papier ist dann sogar ein kleines Set entstanden. Ich hoffe, ist heil angekommen und gefällt.





Freitag, 26. Juni 2009

Freitagsfüller

Ich habe das bei Jenny gesehen und fand es Lustig, also habe ich mich auch mal am Freitagsfüller versucht. Wenn Ihr Lust habt, macht doch auch mit.

1. Ferien im Sommer sind leider lange her.
2. Hamburger und Tintenfisch sind meine Favoriten auf dem Grill.
3. Meine Bikinifigur hatte ich auch mal.
4. Denk ich an Michael Jackson wird mir wiedereinmal klar wie schnell alles vorbei sein kann.
5. Mein Lieblingsschmöker diesen Sommer derzeit Kinderbücher, denn zu mehr als zum Vorlesen komme ich selten.
6. Mit meinen Kindern kuscheln ist die beste Art den Tag zu beginnen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf stempeln, stempeln und nochmal stempeln , morgen habe ich ein ABschiedsrühstück im Kiga und danach mit meiner Familie das Wetter genießen geplant und Sonntag möchte ich hoffentlich ausschlafen!

Dienstag, 23. Juni 2009

Flower Power

Ich weiß auch nicht was mich geritten hat diese Kart zu machen. Mein Mann findet sie "irgendwie grell, so Flower-Power-mäßig".

Montag, 22. Juni 2009

5001

5001 Blogbesuche! Wow, Ihr seid spitze! Das motiviert u nd ich werde auch in Zukunf bloggen (hatte nämlich schonmal überlegt es sein zu lassen).

Sonntag, 21. Juni 2009

neues Spielzeug

Da ich in der letzten Zeit nur Geschenke mache und diese noch nicht zeigen kann, möchte ich heute das Testergebnis von meinen neuen Spielzeug zeigen. Der Kraft Robo gehört schon zur Hälfte mir und die andere Hälfte bekomme ich zum Geburtstag (das ist aber leider noch eine Weile hin). *lach* Aber getestet werden mußte er ja :-)

Damit Danis Post auch verstanden wird: Ich habe den Schriftzug mit 3D-Lack überzogen.

Dienstag, 16. Juni 2009

Karte zur Teebox

Passend zur Teebox zum Abschied habe ich gestern Abend für eine Erzieherin noch diese Karte gemacht. Inspiriert wurde ich bei dieser Karte von der Teebox und von einer Karte, die ich neulich auf einem Blog gesehen hab.



Gable Box

Gestern Abend wollte ich diese Verpackung mal testen. Und als ich heute von einem Geburtstag erfahren habe, man noch ein wenig Deko drauf (nicht zu viel, ist für eine Nichtstemplerin) und gefüttert wird sie mit Votivkerzen von PartyLite.



Sonntag, 14. Juni 2009

Candy 25.000

Fast 25.000 Blogbesuche und ein tolles Candy dazu!

Sonntag, 7. Juni 2009

Stille Post

Nachdem mir die Proberunde für die "Stille Post" so gut gefallen hat, kam ich auch nicht drumrum bei der ersten offiziellen Runde auf dem Stempelhühnerhof teilzunehmen. Diese Karte war mein Beitrag.

Donnerstag, 4. Juni 2009

Hello Kitty trifft IKEA

Zum 4. Geburtstag hat das Küken eine Hühnerfreundin diesen Kettenparkplatz (für Halsketten, Armbänder, Haarbänder oder ähnliche Kleinigkeiten) von mir geschickt bekommen.

Dienstag, 2. Juni 2009

Lesezeichen

Auch ich habe ein Lesezeichen gemacht und im Rahmen des Kettings zusammen mit einem Buch verschickt.