Sonntag, 31. Mai 2009

Buch-Lesezeichen-Rätsel-Wichteln

Ich habe beim Buch-Lesezeichen-Rätesl-Wichteln auf dem Hühnerhof mitgemacht und ein Buch und ein wunderschönes Lesezeichen von Jasmin bekommen, deren Hinweis für mich einfach zu schlau war. Bitte verzeih mir Jasmin, das Lesezeichen ist echt schön!

Freitag, 22. Mai 2009

2. Teebeutelbox

Die 2. kleine Teebeutelbox ist auch schon fertig und wartet nur noch auf den Tag X.


Teebeutelbox

Pünktlich vor dem langen Wochenende kamen meine Stempel von Betty (schaut auch mal auf Ihrem Blog vorbei, dort gibt es viele schöne Anregungen) an. Die mußten auch gleich getestet werden. Gleichzeitig habe ich mal eine Mini-Teebeutelbox ausprobiert. Leider verlassen 3 sehr liebgewonnene Erzieherinnen den Kindergarten in den meine Tochter geht und zum Abschied möchte ich jeder eine kleine Box machen. Das hier ist die Ertste.

Freunde

Ich fand den Spruch einfach so schön, den mußte ich in Szene setzen!

Donnerstag, 21. Mai 2009

weils so schön ist

Hier nochmal eine Karte nach der Inspiration Clean & Simple. Ich mag dieses Schichte sehr!

Mittwoch, 20. Mai 2009

nochmal

Anfang des Monats war bei in WindesEile folgende Inspiration:

Das schönste Geschenk ist das Leuchten
in den Augen der Beschenkten.

(Russland)

Sonntag, 17. Mai 2009

Freunschaft

Für einen wirklich lieben Menschen und inzwischen auch gute Freundin (hoffe ich jedenfalls).

Samstag, 16. Mai 2009

Nochmal SI

Clean & Simple...

so heißt das Thema der aktuellen Samstagsinspiration.

Freitag, 15. Mai 2009

Es macht so Spaß!

Auf dem Hühnerhof wurde mal wieder geblitzt! In indesEile habe ich diese Karte gestempelt und mich dann wieder meinen Pflichten als Mama gewittmet.

Mittwoch, 13. Mai 2009

Ein Geburtstagsglückwunsch

Da auch Schnubbeldupp ihre Karte haben müßte, kann ich sie Euch nun auch zeigen.

oh happy day

Auch diese Karte ist inzwischen angekommen.

Montag, 11. Mai 2009

noch eins

Zum Geburtstag bekam meine Mum dann unter anderem noch ein Album mit Fotos von der Taufe unseres Sohnes.

Zum Muttertag...

...habe ich zusammen mit meiner Tochter ein Fotoalbum gebaut und endlich mal Fotos von ihrer Taufe verschenkt. Leimen und kleben liebt die Maus und kurbeln mit der Cuttle is auch hoch im Trend. Ich wollte es etwas anders gestelten und noch nen schönen Schnörkel drauf machen, aber meine Tochter hat ihrern Dickkopf!

Samstag, 9. Mai 2009

Inspirationsstempeln

Die liebe Ilona hat mir mit einer Inspiration geholfen Karten zu machen. Vielen Dank dafür! Die Inspiration war: Rosa - Braun und ein Motiv aus dem Penny Black Clear-Set enjoy. Am liebsten die Vögel... da habe ich auch erfahren, daß ich einen Vogelstempel habe. Da die Karte für einen Mann sein soll, habe ich das Rosa kurzerhand gegen Hellblau ausgetauscht.

Wieder geblitzt!

Donnerstag, 7. Mai 2009

Congrats!

Diese Karte ist neulich bei "in Windeseile" entstanden und ging auch schon an ein Geburtstagshühnchen.

Blumengruß für mich

Heute habe ich einen Blumengruß von Verena bekommen und ich habe mich so gefreut.


In Windeseile

Ich habe zwar erst 20 Minuten nach Beginn erfahren, daß geblitzt wird und mußte meine Tochter noch ins Bett bringen, aber die Inspiration von Wuffel war gestern so schön, daß ich da unbedingt ganz spontan mitmachen mußte.

Alle Vögel sind schon da, alle Vögel, alle.
Welch ein Singen, Musiziern, Pfeifen, Zwitschern, Tiriliern!
Frühling will nun einmarschier'n, kommt mit Sang und Schalle.

Wie sie alle lustig sind, flink und froh sich regen!
Amsel, Drossel, Fink und Star und die ganze Vogelschar
wünschen dir ein frohes Jahr, lauter Heil und Segen.

Was sie uns verkünden nun, nehmen wir zu Herzen:
Wir auch wollen lustig sein, lustig wie die Vögelein,
hier und dort, feldaus, feldein, singen, springen, scherzen.

Hoffmann von Fallersleben

P.S. Danke Ilona für den Hinweis vorgestern, daß ich ja nen Vogel-Stempel besitze *kicher*

Sonntag, 3. Mai 2009

Blog-Geburtstags-Candy

Mona feiert den 1. Geburtstag ihres Blogs mit einem tollen Candy! Vorbei schauen lohnt sich noch mehr als sons *kicher*

Samstag, 2. Mai 2009

Gläschen gepimpt

Ich habe Diana ein bißchen geruchlosen Terpentinersatz zum testen geschickt. Dafür habe ich dieses kleine Honiggläschen etwas gepimpt (naja, eigentlich nur den Deckel). Ich hoffe, daß es heil angekommen ist *zitter*