Samstag, 31. Januar 2009

tolles Blog-Candy

Jeanette verlost ein tolles Blog-Candy. Zu gewinnen gibt es jeweils zwei tolle SU-Sets. Vorbeischauen lohnt sich!

Dienstag, 27. Januar 2009

Samstagsinspiration - Dankeskarten

Ich brauchte heute schnell ein Dankekärtchen und zufällig paßt das dan auch noch auf die aktuelle Samstagsinspiration.

Mittwoch, 21. Januar 2009

Die Nächste...

Ich hab die Schnauze voll von Trauerkarten.


Freitag, 16. Januar 2009

9 x 9 - Kärtchen

Für Lines Tausch habe ich 12 9 cm x 9 cm große Kärtchen gemacht.
Hier sind alle auf einem Haufen.


für das schwarze Hühnchen...

... habe ich zum geburtstag diese Bierdeckelbox in ihren Lieblingsfarben gemacht:


dazu dieses Kärtchen:

Freitag, 9. Januar 2009

restliche Weihnachtspost

Endlich komm ich dazu den zweiten und letzten Teil meiner erhaltenen Weihnachtspost zu zeigen. Ich habe mich über jede einzige riesig gefreut, habt lieben Dank dafür!

von Strolchi:
von Line:
von Carola:
von Aussie:

und von Verena:
zusammen mit diesem Hängerchen:

Dienstag, 6. Januar 2009

Bierdeckel-Box

Gestern habe ich meinen ersten Stiftehalter aus Bierdeckeln meiner 3-jährigen Tochter für Ihre Buntstifte und Ihre Kinderschere geschenkt. Mein Erstlingswerk ist noch verbesserungswürdig, besoners bei der Lochung habe ich nicht nachgedacht. Die nächste Box werde ich mit der BIA lochen und schaut mal für was die sein wird.

Schön lange habe ich für meine Border-Folder eine geeignete Unterbringung gesucht und ich glaube, nun habe ich sie gefunden.