Sonntag, 28. September 2008

mehr Post für Luca

Luca hatte auch Post von Aussie. Vielen lieben Dank dafür, wir haben uns sehr gefreut!


Bin immernoch in Winterstimmung!



Mittwoch, 24. September 2008

Mir war nach Winter!

Bei dem Kälteeinbruch war mir einfach danach meine neuen Winter-/ Weihnachtsstempel einzuweihen.






Mekka-Beute

Ich habe auf dem Mekka zugeschlagen und hier kommt meine Beute.

Einiges davon sind Geburtstagsgeschenke und ich habe sie direkt nach dem Fotografieren abgegeben. Aber lange muß ich ja zum Glück nicht mehr drauf warten.

Zubehör:



Stempel:



Samstag, 13. September 2008

Mekka-Flowers 2008

Nachdem ich mich relativ kurzfrstig entschieden habe, daß ich dieses Jahr doch aufs Mekka fahre, habe ich schnell ein paar schlichte und nicht sehr unterschiedliche Twinchies gestempelt. Ich hoffe ihr verzeit mir, aber zu mehr hat die Zeit echt nicht mehr gereicht.



Donnerstag, 4. September 2008

Blog Candy - 2500 Besucher

Anläßlich Ihres 2500 Besuchers verlost Carola ein tolles Blog-Candy.
Vorbeischaun lohnt sich.

.